Samstag, 5. November 2016

5 Mini Weihnachtswichtel Mädchen

haben hier bei mir im Laufe der Woche das Licht der Puppenwelt erblickt. Sie werden wie über Instagram und facebook angekündigt heute um Punkt 18 Uhr (MEWZ) hier in die Puppen Abteilung von meinem Pflanzenfaerberin Shop "wandern" und auf diesem Weg ein Zuhause finden. Aktualisierung: Alle haben blitzschnell ein Zuhause gefunden - ganz lieben Dank!!!

Und ganz bestimmt werden sie dort jede Menge Vorweihnachtsstimmung verbreiten. Und das liegt nicht nur an ihren Weihnachtsmützen... Ich hatte sie ja jetzt einige Tage um mich. Und deshalb kann ich sagen, dass sie alle beschäftigt werden wollen. Ja, Mini Weihnachtswichtel sind fleißige Helferlein. Sie brauchen eine Aufgabe - sonst werden sie sich etwas einfallen lassen. Und ich kann nicht garantieren, dass es immer auch eine gute Idee sein wird... Zum Glück gibt es derzeit genügend hier bei mir zu tun - auch zu sortieren, zu verpacken und aufzuräumen... Mini Weihnachtswichtelmädchen lieben solche Beschäftigungen! Und gerade in der Vorweihnachtszeit sind solche fleißigen kleinen Helferlein doch wirklich Gold wert.  Hier habe ich sie alle 5 (gerade noch rechtzeitig vor dem Regen) auf ein Gruppenfoto bekommen:



Obwohl sie alle 5 aus genau denselben Materialien und auf dieselbe Weise "geboren" sind - hier sieht man sie im Stadium der Schlauchverband Köpfchen... :)


hat jedes dieser Wichtelmädchen einen ganz individuellen lieben Charakter. Damit die Auswahl des eigenen Lieblingswichtelmädchens gelingt, das sich dann auch bestimmt über einen eigenen und kürzeren Namen als "Weihnachtswichtelmädchen" freut (Nikola war bei meiner Umfrage der Favorit!), habe ich sie einfach schön der Reihenfolge ihrer Entstehung nach durchnummeriert:



Ich bin schon sehr gespannt, wohin die Kleinen verreisen dürfen.

Viel Glück, farbenfrohe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jennifer

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, ich würde gern die kleine Nr.5 bei mir aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia!
      Ganz lieben Dank für deinen erfreulichen Kommentar und dein Interesse! Die "Nr. 5" ist zuletzt "geboren", und irgendwie sieht sie auch wirklich aus wie das Nesthäkchen, nicht wahr? Wenn du möchtest, kannst du sie nachher über den o. g. Link zu meinem Puppenshop "adoptieren" :)
      Liebe Grüße,
      Jennifer

      Löschen
  2. Alle fünf Wichtelmädchen sind ganz zauberhaft. Aber ich habe es nun leider doch verpasst. Wir hatten unerwartet Gäste. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - mit etwas mehr Sonne.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia! Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: