Freitag, 16. Dezember 2016

Noch ein Mini Zauberdrachenmädchen

hat sich mit seiner Musikspieluhr schön und sicher verpackt auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht, wo es schon voller Vorfreude als Weihnachts-überraschung erwartet wird. Als Mitte Oktober hier die ersten beiden Mini Zauberdrachen Schwestern geboren wurden, hatte ich damals ja hier in diesem Blogpost (bitte anklicken!) mitgeteilt, dass ich noch eine dritte Musikspieluhr aus Holz mit der Melodie von "Paff, der Zauberdrachen" ergattern konnte und gefragt, wer noch Interesse an einem nach den eigenen individuellen Wünschen gestalteten Mini Drachenmädchen hat. Nun, es hat sich ganz schnell eine liebe Kollegin gemeldet und sich für ihr Töchterchen die folgende, ebenfalls wunderschöne Farbkombination ausgesucht: 


Das dritte Mini Zauberdrachenmädchen hat einen Anzug aus Bio Baumwolle Nicki im Farbton "apfelgrün" mit Drachenzacken und Herzchen aus Bio Schurwollefilz in "himbeerpink", Mohair Haaren im gleichen Farbton, braunen Augen und kirschfarbenem Mund. Und so sieht es auf meinem Arbeitstisch aus, wenn ein Mini Zauberdrache im Entstehen ist:


Ich genieße ja jeden einzelnen Moment der "Geburt" meiner handgemachten Puppen sehr. Aber wenn sie dann zum Schluss sogar noch anfangen zu einer Spieluhrenmusik, die ja immer einen ganz eigenen Charme hat, zu tanzen, dann ist das immer wieder ein ganz besonderer Hingucker, den ich hier gerne teile:


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 4. Advent Wochenende und melde mich nächste Woche noch einmal bevor dann so richtig die Weihnachtspause beginnt. Vom 19.12.2016 bis zu den Heiligen Drei Königen werde ich über meine Shops lediglich die E-books anbieten und auch innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zusenden. Materialverkauf, Beratung und Versand starten wieder am 07.01.2017

Puppen haben ja nach meiner Erfahrung ihr ganz eigenes Konzept von Ferien, so dass ich davon ausgehe, dass mich mindestens eine Handvoll Minis ins Neue Jahr hinein begleiten werden... Und dann soll es auch endlich wieder einmal eine Verlosung geben. Es bleibt also spannend... :)

Farbenfrohe Vorweihnachtsgrüße und bis bald,

Jennifer

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbkombination.
    Die pinken Löckchen sind extra bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine erfreuliche Rückmeldung, liebe Waltraud! Da sieht man mal, was für weitere wundervolle Farbkombinationen bei den Mini Zauberdrachen möglich sind, nicht wahr? Die pinkfarbenen Haare gefallen mir hier auch sehr gut :)

      Löschen

Hier ist Platz für Kommentare und Anregungen: